Die Glücksoffensive für deine glückliche Beziehung


JETZT BIST ENDLICH DU MAL DRAN!"

 


…auch wenn du weißt, dass du mehr aus dir und deinem Leben machen könntest, gibt es manchmal diese Stimme in deinem Kopf, die dir sagt: "Kümmere dich erst um die anderen und dann um dich." Am Ende kommt wer meist zu kurz? Du! 

Genau das wird sich jetzt ändern.

 

Das ULTIMATIVE Event für dich!

Das solltest du auf keinen Fall verpassen!


SELBSTVERTRAUEN
Du stärkst dein Selbstbewusstsein um ein Vielfaches, besiegst deine Selbstzweifel,
lernst dich selbst mehr zu lieben und lässt negative Menschen & Rückschläge emotional
an dir abperlen.

DURCHSETZUNGKRAFT
Du lernst, kraftvoll zu deinen Entscheidungen und Meinungen zu stehen, mutig
deinen Weg zu gehen und wirst dafür viel mehr Respekt & Anerkennung bekommen.

EMOTIONALE INTELLIGENZ
Du lernst, wie du deine negativen Gefühle in positve wandelst und frei wirst von Meinungen und Äußerungen anderer.
So wirst du unabhängig und kannst das tun, was dir wirklich wichtig ist.

Willst du beim Event des Jahres dabei sein?
Sichere dir jetzt dein Ticket!



Speaker

Bisher über glückliche Teilnehmer

Content Stunden

Hier siehst du den kompletten Wert für dich!



09.00 - 10.30

Selbstliebe

Du lernst, dein Selbstbild zu optimieren und dich, sowie deinen Körper liebevoll anzunehmen.


10:45 - 11:00

Selbstvertrauen

Du lernst, wie du dauerhaft innere Stärke gewinnst und zum Kapitän deines Lebens wirst.


11.00 - 12.30

Leichtigkeit

Du lernst, wie du damit aufhörst, immer alles perfekt und jedem alles recht machen zu wollen und stattdessen mit Leichtigkeit das Leben genießt.


14.00 - 14.45

Lebensfreude

Du lernst, wie du jede Art von schlechten Gefühlen in positive umwandeln kannst und somit dadurch eine faszinierend positive Einstellung entwickelst. So ziehst du ganz automatisch mehr Lebensfreude in dein Leben.


14:45 - 15:30

Fokus

Du lernst, wie du eine so positive Einstellung gewinnst, dass du all deine Ziele erreichst und Erfolg anziehst wie ein Magnet.


15:45 - 16:30

Konfliktlösung

Du lernst, wie du Konflikte schnell und einfach löst, fast schon spielerisch!


16:30 - 17:00

Glücksformel

Du bekommst deine persönliche Glücksformel an die Hand. Lass dich überraschen!


17:30 - 18:30

Glaubenssätze

Du lernst, wie du ungünstige Glaubenssätze auflöst und neue positive schaffst.

Rahmenprogramm



10:30 - 10:45

Kaffee und kleine Snacks


12.30 - 14.00

Gemeinsames Mittagsessen


15.30 - 15.45

Kaffee und kleine Snacks


17.00 - 17.30

Zusätzlicher Bonus

18.30 - 19.00 Uhr  Verabschiedung

LOCATION


Anreise

Ausgesuchte Location, die zentral gelegen und mit Auto und Bahn ideal zu erreichen ist.

Nächster Termin ist der 16.11.2019 in Karlsruhe.

Jetzt noch bis 25.10.19 Frühbuchertickets sichern.

Verbessere dein Lebensgefühl 
an nur einem Tag!


garantie.png

Du bekommst von mir das Versprechen, dass du mit dem Wissen, den Techniken und Übungen, die du an diesem Tag auf dem "Glücksoffensive" - Seminar von mir bekommst, dein Lebensgefühl dauerhaft spürbar positiv verändern wirst. Sollte dir das Seminar nicht gefallen haben oder du mit dem Ergebnis danach nicht zufrieden sein, erstatte ich dir 14 Tage ohne Diskussion deinen vollen Eintrittspreis zu 100% zurück.

Das Event startet in:


Alles Wichtige für dich über mich


stephan_am_see.1569348867.jpg

Hallo liebe Leserin,

über 2.500 Frauen habe ich in den letzten Jahren gecoacht. Daher weiß ich aus meiner Erfahrung: in jeder Frau steckt eine absolute Powerfrau. Auch in dir! Ich helfe dir gerne dabei, dein großartiges Potenzial zu entdecken und im Alltag umzusetzen. Was Frauen alles leisten, unterschätzen viele – übrigens auch die Frauen selbst. Von mir kannst du lernen, wie du einerseits deine Leistungsfähigkeit optimierst, ohne dabei selbst auf der Stecke zu bleiben, dich zu überfordern oder deine eigenen Bedürfnisse zu vergessen. Ich zeige dir, wie auch du die entsprechende Wertschätzung und Anerkennung dafür von deinem Umfeld bekommst.

Ich werde dich als Coach mit enorm viel Spaß und Leichtigkeit begleiten und dir einen riesigen Entwicklungssprung ermöglichen. Du bekommst von mir eine Menge an neuem Wissen, gepaart mit einem Mix aus Tiefgründigkeit, Einfühlsamkeit und einer Extraportion an positiven Emotionen. All das wird dir dabei helfen und dich unterstützen, das Gelernte nach dem Seminar optimal umzusetzen. Ich schicke dich mit einem großen Schatz an begeisternden Erlebnissen und praktischen Werkzeugen wieder nach Hause, die dein Leben definitiv noch besser machen werden. Ich verspreche dir:


Dieser Tag ist ein unvergesslicher Tag für dich und deine Seele! GARANTIERT!

Liebe Grüße,
Stephan

bewertung1.1569351973.jpg


bewertung2.1569352007.jpg


bewertung3.1569352033.jpg


bewertung4.1569352069.jpg


Dein Bonus, DAS hast du nicht erwartet!


logo_facebook.1569255514.jpg

Zugang zur Facebook-Gruppe

Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, in der nur die Teilnehmerinnen der bisherigen "Glücksoffensive" Zutritt bekommen. So kannst du Teil einer unglaublichen Community werden, dich mit anderen Powerfrauen austauschen, gemachte Bekanntschaften festigen UND verlorene Bekanntschaften vom Event wieder aufbauen. Ich bin ebenfalls in der Gruppe und beantworte gerne deine Fragen persönlich!

buch.1569255762.jpg

Kostenfreier Bonusreport

Nach dem Seminar erhältst du alle wichtigen und für dich relevanten Informationen als Folien-Präsentation für deinen PC, dein Handy oder dein Tablet (es ist kein besonderes Programm notwendig). So kannst du jederzeit die für dich wichtigen Informationen nachlesen und dir wieder ins Gedächtnis holen!

Ist dieses Seminar das Richtige für dich?

Dieses Seminar ist nicht für jeden geeignet, finde heraus ob du die Richtige bist!


DIESES SEMINAR IST GEEIGNET FÜR:
  • Frauen, die das Gefühl haben, dass noch deutlich mehr in ihnen steckt, als sie bisher zeigen konnten.
  • Frauen, die noch mehr vom Leben wollen und ihre Träume verwirklichen möchten.
  • Frauen, die besser verstehen wollen, wie Männer und auch sie selbst funktionieren.
  • Frauen, die sich beruflich und auch finanziell weiterentwickeln wollen.
  • Frauen, die ihre inneren Blockaden & Zweifel überwinden wollen.
  • Frauen, die auf seriöse Weiterbildung und Tiefgründigkeit stehen, ohne sinnloses Tschakka-Geschrei.
  • Frauen, die Lust haben, die Verantwortung für ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen.
  • Frauen, die einen Tag mit außergewöhnlich viel Spaß in einer außergewöhnlichen Atmosphäre erleben wollen.
DIESES SEMINAR IST NICHT GEEIGNET FÜR:
  • Männer ;-)
  • Frauen, die sich nicht mehr weiterentwickeln wollen.
  • Frauen, die keine Lust mehr auf neue Ziele und Träume haben.
  • Frauen, die nur lachen, aber nichts mehr lernen wollen – dann musst du zu einem Comedian gehen.
  • Frauen, die erwarten, der Coach löse alle Probleme. Das ist nicht möglich. Ich zeige dir, wie DU deine Herausforderungen meistern kannst.
  • Frauen, die nicht gerne unter anderen Menschen sind.
  • Frauen, die nicht gerne mit Freude, viel Humor und auch viel Aktivität lernen.
  • Frauen, die auf Motivationslügen stehen à la „Jeder kann alles schaffen“. Nicht jeder kann alles schaffen! Aber du kannst mehr, als du bisher geglaubt hast!